Über mich

Hallo !!!

Du hast meinen Blog gefunden – da freu ich mich wirklich  :))

Mein Name ist Marlu und ich lebe mit meiner Familie in Norddeutschland – in einem kleinen (aber schönen) Dorf in der Nähe von Bremen.

Backen hat mir schon immer riesig viel Spaß gebracht – daher hatte ich im Januar 2019 spontan die Idee, einen Kuchen-Account auf Instagram zu starten.

Das bringt mir seitdem so viel Spaß, dass daraus die Blog-Idee geboren wurde. Ich möchte meine Kuchen nicht nur zeigen, sondern auch sehr gerne meine Rezepte mit euch teilen.

Da bietet das gesamte Jahr – von Januar bis Dezember – mehr als ausreichend Möglichkeiten. Macht mit mir eine Reise durch die Jahreszeiten und findet dabei Inspirationen und Rezepte für gemütliche Stunden. Schließlich macht ein Stück Kuchen das Leben schöner…

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann schreibt mir gerne.

Eure Marlu