Aus dem Airfryer

  • Zitronentörtchen aus dem Airfryer

    23. Mai 2023Marlu

    (Enthält Werbung) Backen im Airfryer macht richtig Laune… gerade, wenn es so ein Luxusexemplar ist, wie der CASO AirFry Chef 1700 Habt ihr schon mal im Airfryer gebacken? Das geht in gefühlter Schallgeschwindigkeit und in meinem Exemplar kann ich durch die durchsichtige Tür alles im Blick behalten – ich will schließlich mit allen Sinnen backen und den Garvorgang im Airfryer auch gerne mit meinen eigenen Augen beobachten!! Zum Kuchen: Der Rührteig ist schön saftig und wird durch eine Ladung Zitronensirup gleich nach dem Backen so perfekt saftig und zitronig. Da ich die Kombi Zitrone Heidelbeere so liebe, ist dieses Exemplar…

    Zum Rezept
  • Victoria Sponge Cake aus dem Airfryer

    9. April 2023Marlu

    (Enthält Werbung wegen Produktnennung/Verlinkung) Ein Klassiker in moderner Form – den vanilligenTeig habe ich energiesparend im Airfryer gebacken und als Partner habe ich heute mal die Himbeere gewählt!! In der Kuchenmitte in Form einer glatten Himbeerkonfitüre und on top ein paar frische Exemplare <3 Der Teig an sich ist übrigens absolut gelingsicher – einfach nur alle zimmerwarmen Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Handmixer glattrühren – mehr nicht J Uuuund im Sahneschlagen seid ihr doch garantiert auch schon Weltmeister, oder??!? Mehr Skills benötigt dieser wunderbare Kuchen nicht. Dabei fällt er in die Kategorien Seelenschmeichler und Beauty Queen… mehr…

    Zum Rezept
  • Hefehäschen aus dem Airfryer

    2. April 2023Marlu

    (Enthält Werbung) Fluffige Hefehäschen hergestellt im CASO AirFry Chef 1700 Als großer Fan von Hefeteigen, habe ich mich kurz vor Ostern an diese süßen Häschen gewagt… und ihr glaubt gar nicht, wie schnell sie fertig gebacken aus dem Airfryer gehüpft sind – der totale Wahnsinn <3 …und trotzdem ist der Teig herrlich fluffig!! Der Vorteil an meinem Airfryer von CASO Design ist definitiv neben dem großen Innenraum das Sichtfenster… da konnte ich die Häschen gut im Auge behalten und bei der richtigen Farbe aus dem Backraum holen. Backen im Airfryer wird jetzt garantiert zur Dauereinrichtung bei mir, denn es geht…

    Zum Rezept
  • Vegane Süßkartoffel-Erdnuss-Suppe mit Kichererbsen-Topping und fluffigen Brötchen aus dem Airfryer

    12. März 2023Marlu

    (Enthält Werbung) Das Wetter schreit ja wirklich noch nicht laut Frühling, darum gibt es bei uns noch mal eine gemütliche Suppe…Damit das nicht zu langweilig ist, habe ich dazu noch ein knuspriges Topping aus crunchy Kichererbsen gemacht und kleine Flauschbrötchen gebacken. Für beide „Beilagen“ habe ich meine CASO AirFry Chef 1700 benutzt <3 Das ist Kochen next level 😉 … dabei sparen wir nicht nur Fett, sondern auch Energiekosten. Uuuund es bringt einfach Spaß in dem kleinen Kerl leckere Sachen auszuprobieren! Das ganze Menü ist heute übrigens vegan und sammelt dadurch bei mir noch mehr Pluspunkte – aber nicht nur…

    Zum Rezept